Frage: Frage zu Homoöphatie

Hallo Frau Höfel, Das mit dem Schwanger werden hat diesen Monat doch nicht geklappt, aber dann halt nächstes mal. Ich habe eigentlich keine großen Zyklusprobleme, ausser das ich immer sehr spät meinen Eisprung habe. die 2. Zyklushälfte ist ganz nomal 14 Tage. Aber die erste Zyklushälfte bis zu 20 Tage. Kann man das mit Homoöphatie etwas regulieren ? Oder ist das mit der länge noch in ordnung ? lg Bianca

Antwort auf: Frage zu Homoöphatie

Liebe Bianca, eine etwas verlängerte erste Zyklushälfte ist kein Problem und deshalb sollten Sie weder mit Homöopathie noch mit etwas anderem eingreifen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.08.2010