nochmal zu meiner Frage vom 04.09. wg. Lactoseunverträglichkeit

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: nochmal zu meiner Frage vom 04.09. wg. Lactoseunverträglichkeit

Hallo Martina Höfel, haben Sie schon etwas herausfinden können?? Yvonne 04.09.2003 Hallo, ich habe eine Laktoseunverträglichkeit, d.h. ich vertrage keine oder nur wenig Milch bzw. Milchprodukte. Zeitweise ist dies aber auch weniger ausgeprägt. Kann sich diese Allergie auf das Baby auswirken? Wie sieht es denn mit dem Stillen aus? Wird es dabei deswegen Probleme geben? Yvonne

Antwort auf: nochmal zu meiner Frage vom 04.09. wg. Lactoseunverträglichkeit

o.T.

von Martina Höfel am 10.09.2003