Frage: Frage übersehen?

Liebe Frau Höfel, anscheinend haben Sie die von mir gestellte Frage vom 16.07 übersehen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie die Frage noch beantworten könnten, da ich für Ihren Rat immer sehr dankbar bin. Liebe Grüße Pastrada

von Pastrada am 18.07.2013, 07:50

Antwort auf: Frage übersehen?

Liebe Pastrada, Anne hat es ganz gut erklärt. Ihr Kind kann jetzt stehen, tut es dann auch, wenn ihm im Bett noch nicht nach Schlafen ist. Und nein, bitte nicht länger weinen lassen, sondern mit liebevoller Konsequenz wieder hinlegen. Und natürlich streicheln. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.07.2013