Frage: Frage matina höfel

Hallo Frau höfel! Habe eine Frage hab vor ein Monat endbunden und bin unten genäht Meine Frage wäre wann kann ich wieder normal baden mit Shampoo und mich ganz normal rasieren also mit Shampoo auch innen würde mich freuen auf Ihre Antwort &578;

von Andrijana1997 am 09.02.2017, 20:26

Antwort auf: Frage matina höfel

o.T.

von Martina Höfel am 12.02.2017

Antwort auf: Frage matina höfel

"Shampoo innen" - nie, zu keinem Zeitpunkt. Alles Andere: jederzeit.

von Andrea6 am 09.02.2017, 20:49

Antwort auf: Frage matina höfel

Also kann ich so zu sagen scheide ganz normal waschen mit Shampoo nur nicht den Shampoo innen verwenden und mit rasieren klappt es gut ? Weil ich hab sehr Angst wegen den Nähten nicht das der Rasierer die Nähte erwischt und dann wieder ins Krankenhaus fahren und wieder von neu genäht werden muss von das hab ich Angst ☹&039; Danke für Ihr Antwort.

von Andrijana1997 am 09.02.2017, 23:44

Antwort auf: Frage matina höfel

Die Scheide befindet sich im Körperinneren und wird weder mit noch ohne Shampoo oder dergleichen gewaschen. Alles Andere kann selbstverständlich wie gewohnt behandelt werden. Beim Rasieren kann man keine Nähte erwischen: Die Hautnaht wird in der Regel intracutan genäht. Nimm einen Spiegel und schau Dir alles an: die Naht ist sicher längst verheilt.

von Andrea6 am 10.02.2017, 00:15

Antwort auf: Frage matina höfel

Danke für die Antworten war auch sehr schnell &077;&536;

von Andrijana1997 am 10.02.2017, 08:07