Frage: Frage - gern an alle

Hallo Frau Höfel, Sind Listerien für ein 6 Monate altes Baby noch ein Thema oder kann ich diese Angst nun endlich ablegen? Ist das Immunsystem nun stark genug um gegen diese Keime anzukämpfen? Herzlichen Dank für ihre Antwort

von Sandra183 am 18.01.2018, 17:29

Antwort auf: Frage - gern an alle

Liebe Sandra, bitte die Angst ablegen. Listerien sind kein Thema mehr. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.01.2018

Antwort auf: Frage - gern an alle

Das Thema Listerien erledigt sich mit der Geburt. Natürlich sollte man auch bei einem Baby auf Hygiene achten, man will ja Krankheiten vermeiden. Es sind aber keine neurologischen Schäden mehr zu befürchten. Du kannst also mit der Angst anschließen. Alles Gute!

von Anniquita83 am 18.01.2018, 19:37