Frage an Martina Höfel und alle die einen guten Tip haben !!!!!!

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Frage an Martina Höfel und alle die einen guten Tip haben !!!!!!

Hallo, weiß jemand von Euch evtl. ein Mittel (außer Hormone), mit dem man die Mens ca eine Woche hinauszögern kann ??? Vielen Dank, wäre mir eine grooooooooße Hilfe !!!

Antwort auf: Frage an Martina Höfel und alle die einen guten Tip haben !!!!!!

Da gibt`s leider nix "Natürliches"! Für Frauen, die die Pille nehmen, geht es: einfach nahtlos die nächste Packung nehmen. Aber sonst? Fehlanzeige!

Antwort auf: Frage an Martina Höfel und alle die einen guten Tip haben !!!!!!

Aber selbst das funktioniert nicht immer. Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass es nichts anderes natürliches gibt.