Frage: Frage Zyklustee - dringend!

Guten Tag Frau Höfel, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Wegen einer zu kurzen 2. ZH Habe ich Zyklustee 1 und 2 getrunken. Durfte gestern positiv testen (5. SSW) und frage mich nun ob ich den 2. Tee mit Frauenmantel, Schafgarbe und Brenessel weiterhin trinken sollte ? Habe gelesen Schafgarbe könnte in der SS zu Blutungen führen. Habe bis Gestern täglich 3 Tassen getrunken. Mir wurde Bryophyllum comp Globuli empfohlen 3 mal täglich 5 Stück. Ist das in Ordnung ? Habe die Sorge dass ohbe den Tee ein Abgang droht ... Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank

von tatinkatin am 06.01.2016, 07:33

Antwort auf: Frage Zyklustee - dringend!

Liebe tatinkatin, Tee weglassen, Bryo wäre in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.01.2016

Antwort auf: Frage Zyklustee - dringend!

Ist die Schwangerschaft intakt bleibt sie,wenn nicht bleibt sie nicht. Ein Tee hat nicht die Macht aus einer nicht intakten Schwangerschaft eine intakte tu machen.

von Sternschnuppe 84 am 06.01.2016, 12:10

Antwort auf: Frage Zyklustee - dringend!

Höre nun einfach mit dem tee auf habe ich auch so gemacht. Die gobuli sind okay. Versuch zu entspannen und die aufregende zeit zu genießen. Lg nita

von nita83 am 06.01.2016, 20:51