Frage: Folgemilch

Hallo Fr.Höfel, mein Sohn ist geboren am 17.07.10. Wann kann ich ihm die 2er Milch geben? Er isst Mittags schon ein komplettes Menü mit Fleisch. Er hat auch noch immer sehr oft Bauchweh,dachte es sollte nach 3 Monaten besser werden oder ist es normal wegen der Umstellung? Danke

Antwort auf: Folgemilch

Liebe cano, dass Ihr Sohn noch Bauchweh hat, ist vielleicht nicht verwunderlich, da er ja schon sehr früh mit Beikost anfangen mußte. 2er Milch ist nicht notwendig. Sie können (und sollten weghen des Bauchwehs) bei Pre- oder 1er Milch bleiben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.12.2010