Frage: Föngeräusch

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist nun fast neun Monate alt. Seit sie ein Winzling ist, lässt sie sich sehr gut mit dem Föngeräusch beruhigen. Nachts wird sie oft wach, macht man den Fön bzw die App an, legt sie sich sofort hin und schläft weiter. Spricht aus eurer Sicht da etwas dagegen? Auch zum Einschlafen läuft diese App, während sie gestillt wird... Danke!

von Kornblume2016 am 31.07.2017, 19:07

Antwort auf: Föngeräusch

Liebe Kornblume, mich würde das Geräusch wahnsinnig machen. Solange es nur zum Einschlafen genutzt wird, ist es okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.08.2017