Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

flaschen / schnuller auskochen - macht man das heute noch?

Liebe rosengartenmädel,

kann Kollegin Andrea nur beipflichten.

Vielleicht noch als Ergänzung: der Meßlöffel sollte nicht in der Packung/also in die Nahrung gesteckt werden. Jedesmal, wenn man ihn heraus fischt, schleppt man Keime rein.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.09.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.