Frage: Flaschen Zubereitung

Hallo zusammen habe da mal eine Frage bin am 18.5 zum ersten Mal Mutter geworden. Und bin noch sehr langsam bei der Flaschen Zubereitung Hat da jemand einen Tipp wie man es am schnellsten zubereiten kann. Ohne dass das Kind so lange warten muss.

von Nicky2901 am 13.06.2017, 20:20

Antwort auf: Flaschen Zubereitung

o.T.

von Martina Höfel am 14.06.2017

Antwort auf: Flaschen Zubereitung

Hallo, ich hatte immer heißes Wasser in der Thermoskanne. Damit haben ich das Pulver angerührt und dann mit kaltem Wasser einfach aufgefüllt. Das Mischungsverhältnis hast du schnell raus und kannst ja auch immer wieder testen. Mein Sohn mochte es ohnehin lieber kälter. Alles Gute!

von julia-82 am 13.06.2017, 20:41