Frage: Flaschen Baby

Hallo, wie viel ml muss ein 3 Wochen altes Flaschen Baby trinken,und in welcher zeit spanne? Wir schaffen es alle drei stunden aber vier Sunden geht garnicht weil sie dann extrem sauer wird uns sehr hysterisch schreit und sich nicht beruhigen lässt. Vielen Dank

von Kathrin001 am 29.08.2011, 14:22

Antwort auf: Flaschen Baby

o.T.

von Martina Höfel am 29.08.2011

Antwort auf: Flaschen Baby

Hallo, Es wäre völlig normal wenn sie alle 2 Stunden trinkt. Wie viel trinkt sie denn und was? Lasst sie bloß nicht so schreien! VG

von Lina_100 am 29.08.2011, 14:33

Antwort auf: Flaschen Baby

Sie fängt nach 2 Std 45 Min an zu quengeln dann wickel ich sie um es etwas raus zu zögern. Sie trinkt zwischen 70-100 ml.

von Kathrin001 am 29.08.2011, 14:40

Antwort auf: Flaschen Baby

Wieso rauszögern? Sie trinkt ja sicherlich Pre oder 1er Milch oder? Davon darf sie soviel trinken und so oft wie sie will. Sie wird nicht quengelig, sondern hat HUNGER! Also nicht rauszögern! Und nicht auf die Uhr schauen....Pre kann wie Muttermiclch, nach Bedarf gefüttert werden!

von MaSchie26 am 29.08.2011, 15:07

Antwort auf: Flaschen Baby

super vielen Dank

von Kathrin001 am 29.08.2011, 15:10

Antwort auf: Flaschen Baby

Ja sie bekommt hipp pre....

von Kathrin001 am 29.08.2011, 15:12

Antwort auf: Flaschen Baby

Siehst du! Und davon darf sie auch trinken....gerade wenn ein Wachstumsschub ansteht, kann das auch öfter sein! Es MÜSSEN NICHT 4 Stunden dazwischen liegen! Also sobal sie 1. Hungerzeichen zeigt, füttern! Schreien ist übrigens ein spätes Hungerzeichen!

von MaSchie26 am 29.08.2011, 15:34