Frage: Fischstäbchen halten

Hallo! Und zwar habe ich mir gestern fischstäbchen im ofen bei 200 grad für 30 Minuten gemacht. Diese habe ich dann auf einen Teller gestellt und sie erst nach 30 Minuten gegessen. Die Fischstäbchen waren da schon relativ kalt. Ich habe ja gehört das man fisch relativ schnell verzehren sollte. Muss ich mir da Gedanken machen oder sind die 30 Minuten nicht schlimm? (Tut mir leid für diese doofe Frage ich bin sehr ängstlich geworden seit der Schwangerschaft)

von Lueblue96 am 20.02.2021, 13:57

Antwort auf: Fischstäbchen halten

Liebe Lueblue, zubereitete Speisen können auch Stunden später, korrekt gelagert sogar Tage später noch gegessen werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.02.2021

Antwort auf: Fischstäbchen halten

Gekochtem Fisch ist es egal, ob er sofort oder erst etwas später verzehrt wird...

von Andrea6 am 20.02.2021, 18:44