Frage: Fingernägel schneiden

Hi! Ab wann kann man Babys die Fingernägel richtig schneiden? LG Lilly

Antwort auf: Fingernägel schneiden

Liebe Lilly, So ca mit 6 Wo sind Nägel und Nagelbett so gereift, dass man sie gut schneiden kann. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 15.09.2016, 16:58

Antwort auf: Fingernägel schneiden

Bis die Nägelchen so richtig "schneidbar" sind kann man sie bei Bedarf gut mit einer Glasfeile etwas in Schach halten.

von Andrea6 am 15.09.2016, 19:59