Alles ziemlich "affig", deshalb gibt es von mir keinen Kommentar mehr!! Schade das das so ausarten muß.... o.T.

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Alles ziemlich "affig", deshalb gibt es von mir keinen Kommentar mehr!! Schade das das so ausarten muß.... o.T.

....

Antwort auf: Alles ziemlich "affig", deshalb gibt es von mir keinen Kommentar mehr!! Schade das das so ausarten muß.... o.T.

Liebe lena, ich lache mittlerweile auch! Übrigens: Sie sind herzlich eingeladen mich im Kreißsaal oder in meiner Schule zu besuchen!*lach* Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.06.2003

Antwort auf: Alles ziemlich "affig", deshalb gibt es von mir keinen Kommentar mehr!! Schade das das so ausarten muß.... o.T.

du, hebamme? dalach ich ja!

Antwort auf: Alles ziemlich "affig", deshalb gibt es von mir keinen Kommentar mehr!! Schade das das so ausarten muß.... o.T.

... ... ... ihren Job machen und andere Frauen ihre Fragen stellen. Seid Ihr nicht ausgelastet oder langweilt Ihr Euch Zuhause, dass Ihr so einen Mist nötig habt??Dummen .