Frage: Feuchttücher

Guten Tag. Ist es unbedenklich wenn ich kurz vor dem Stillen meine Brüste mit Feuchttücher abwische oder ist es schädlich für mein Baby? Vielen Dank für Ihre Antwort

von Laurettchen am 06.09.2016, 14:32

Antwort auf: Feuchttücher

Liebe Laurettchen, das ist nicht unbedingt schädlich für Ihr Kind,aber für Iher Brustwarze auf jeden Fall. Sie zerstören jedesmal unnötigerweise das normale Hautmilieu der Brustwarze, dass Sie gegen Reizungen schützt. Es ist nicht nötig, die Brust vor dem Stillen zu säubern. Liebe Grüße Meike Meier

von Meike Meier am 06.09.2016, 23:55