Frage: fest aufgetreten

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 27. ssw und habe eben mit dem Fuß fest aufgestampft, jetzt mach ich mir Sorgen, das die Bewegung nicht gut für mein Baby war. Liebe Grüße

Antwort auf: fest aufgetreten

Liebe kerstinoke, beim "Aufstampen" ist Ihrem Kind nichts passiert! Ihr Kind ist durch das Fruchtwasser gut geschützt. Das ist so, als wollten Sie in einem gut mit Wasser gefülltem Luftballon ein rohes (Straußen)Ei durch schütteln zerstören - das geht auch nicht! Ansonsten hält eine Fruchtblase einiges aus, da sie doppelwandig ist (Konstrukteure von Öltankern können da richtig was von der Natur lernen!)! Lassen Sie sich die Eihäute und Ihre Reißfestigkeit nach der Geburt einmal zeigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.10.2009