Frage: Fenster über Nacht offen lassen

Guten Tag Frau Höfel, leider wohnen wir im Dachgeschoss ( was sich hoffentlich bald ändern wird) und es ist unerträglich warm in der kompletten Wohnung ( zwischen 24 und 26 Grad je nach Raum). Wir haben bereits den Ventilator aufgestellt und im Schlafzimmer abends laufen bevor mein Kleiner schlafen geht,nur staut sich wieder die Luft,da ja dann der Ventilator aus ist. Das Bettchen meines Sohnemanns steht auf meiner Seite am Fenster. Leider geht es nicht anders :/ manchmal schläft er auch mir in unserem Bett . Ist es okay über Nacht das Fenster an zuklappen, natürlich ohne Zugluft, da alle anderen Fenster geschlossen bleiben oder sollte man davon abgesehen,da es nachts doch sehr frisch draußen ist.

von Surematu am 08.06.2016, 16:09

Antwort auf: Fenster über Nacht offen lassen

Liebe Surematu, wenn das Kind nicht im Zug steht, ist das kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.06.2016

Antwort auf: Fenster über Nacht offen lassen

Frische Luft, speziell in der Nacht, ist weitaus gesünder als abgestandener Schlafzimmermief. Mit "sehr frisch" sind ja derzeit keine tiefen Temperaturen gemeint...

von Andrea6 am 08.06.2016, 18:58

Antwort auf: Fenster über Nacht offen lassen

Danke für deine Antwort Andrea.

von Surematu am 08.06.2016, 19:25

Antwort auf: Fenster über Nacht offen lassen

Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Höfel.

von Surematu am 08.06.2016, 20:27