Frage: Feigwarzen während der geburt

Hallo alle zusammen. Es ist mir ein wenig unangenehm, über das Thema zusprechen. Ich hatte dass davor noch nie und habe das zum Ersten mal. Ich bin jetzt mit unseren 3 Kind in der anfang 39sten ssw und mein FA hat mir vor ca 2 Wochen gesagt, dass ich am After, Feigwarzen habe. Und ich könnte sie anschließend nach der Geburt entfernen lassen, oder dann bei meinen FA einen Termin ausmachen. Ist dass jetzt gefährlich bei der geburt fürs Baby wenn man dass am After hat oder hat dass nichts damit zu tun? Würde mich über eine Antwort freuen. Glg

von Hubsi1 am 28.01.2019, 20:30

Antwort auf: Feigwarzen während der geburt

Liebe Hubsi, weisen Sie die hebamme bei der Aufnahme daraufhin. Der After wird bei der Geburt eh abgedeckt. So kann die Hebamme ein besonderes Augenmerk darauf haben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2019