Frage: Feiern in der frühen Schwangerschaft?

Hallo! Bin in der 6. Woche schwanger (Hurraa!!) und möchte wissen ob es da ok. ist, in 2 Wochen auf eine Party (Karnevalsparty, bin Kölnerin) zu gehen oder ob das zu anstrengend ist. Rauchen und Trinken tu ich eh nicht aber die Luft wird entsprechend sein und die Lautstärke auch. Ich möchte auf keinen Fall meine Schwangerschaft gefährden, es ist zwar schon die 2. aber man macht sich ja trotzdem Sorgen. Liebe Grüße Katja

Antwort auf: Feiern in der frühen Schwangerschaft?

Liebe Katja, feiern Sie schön! Ihr Kind ist tief in Ihnen drin gut geschützt! Vielleicht können Sie ja zwischendrin mal "Luft schnappen" gehen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.09.2003