Frage: fast 8 wochen alt

Hallo Frau Höfel... mein Sohn wird am Mittwoch 2 Monate alt. Seit 4 Tagen ist es so das er tagsüber von früh um sieben bis abends um sieben alle 4 Stunden die falsche bekommt. Um 19 Uhr dann auch zum abendbrot dnach geht er dann ins bett und schläft dann bis früh um sieben. Habe Angst das das zu lange ist ohne Nahrung habe auch versucht ihn zu wecken die Nacht um ihn uu füttern aber er will die Flasche nicht. Er trinkt tagsüber pro Flasche circa 120-165ml. Schadet ihm das wenn er solange am Stück schläft???? Bitte um antworte gerne auch andere mfg seansmami

von seansmami am 03.09.2012, 13:46

Antwort auf: fast 8 wochen alt

Liebe seansmami, wenn Ihr Sohn zunimmt, 6 nasse Windeln am Tag hat und rosig aussieht, dann darf er solange schlafen wie er mag. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.09.2012