Frage: Farbe Stuhlgang

Hallo, Meine kleine, 5 wochen alt, hatte gestern etwas schwierigkeiten beim Stuhlgang, also bekam sie etwas fencheltee in ihre Milch ( sie kriegt flaschennahrung) Nun hab ich sie beim Stuhlgang erwischt dabei ist mir aufgefallen, dass der erste Gang grünlich und etwas fester war der rest der danach kam war ganz normal Gelb und weich wie immer. Warscheinlich wäre es mir garnicht aufgefallen wenn ich die windel später aufgemacht hätte war also ganz wenig.. Ist das normal mit dem kleine etwas grünlichen teil am anfang?? Lg

von Summerbaby2016 am 02.07.2016, 11:13

Antwort auf: Farbe Stuhlgang

Liebe summerbaby, ja, völlig normal. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.07.2016