Frage: Falsche milchmarke

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin zur Zeit krank und kann nicht raus weil es mir so übel geht. Habe dann die oma von meinem Freund gefragt ob sie mir Milchpulver bringen kann . Hat sie auch getan aber leider die völlig falsche Marke. Ich gebe normaler weise bebivita pre sie hat aber aptamil pre gekauft.... Weil sie irgendwie dachte man könnte egal welche geben und sie hatte es nur gut gemeint. Zurück bringen geht auch nicht (sie tauchen Baby Nahrung nicht um sagten sie) Mein Sohn ist in 9 Tagen 7 Monate alt und bekommt auch nur noch 2 Flaschen am Tag. Kann ich ihn die aptamil ohne Probleme geben? Und dann wenn dies leer ist wieder zur bebivita wechseln? Wäre über einen Rat sehr dankbar. Mfg

von 26022015 am 17.09.2015, 13:06

Antwort auf: Falsche milchmarke

Liebe Zahl, in diesem Alter kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.09.2015

Antwort auf: Falsche milchmarke

Das ist sicher ganz unproblematisch. Die Nahrungen unterscheiden sich nur unwesentlich.

von Andrea6 am 17.09.2015, 18:25