Frage: Essens plan 8 monate altem baby

Hallo Frau Höfel, Ich habe einmal eine frage bezüglich des essens Planes meines 8 monate alten Sohnes Philemon. Ca. 8 Uhr morgens 210 ml pre milch 11 uhr 30 - 12 Uhr Gläschen oder selbstgekochtes Gemüse 220 Gramm plus kleines Obst Gläschen als Nachtisch 17 Uhr 30 milchbrei 220 g Ca 20 Uhr 210 ml pre milch Zwischendurch trinkt er verdünnte tee Säfte ca 200 ml bei der Hitze und bekommt zwischendurch mal hirsekringel reiswaffeln etc. Meine frage passt der Essens plan so? Was könnte man noch als zeischenmahlzeit anbieten? Liebe grüsse jessica nbg

von jessica_nbg am 31.07.2017, 23:20

Antwort auf: Essens plan 8 monate altem baby

Liebe jessica, bekommt er auch Fleisch? Als Zwischenmahlzeit darf es gerne weiches Obst -gerne als Fingerfood - sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.08.2017