Frage: Essen vor der Geburt

Liebe Frau Höfel, mein Verständnis ist, dass der Magen, wenn die Geburt einmal losgeht, nichts mehr verarbeitet. Nun ist mir klar, dass eine Frau nach 15 Stunden Wehen etwas zu sich nehmen möchte. Bei mir geht es aber immer ziemlich schnell. Was zur Folge hat, dass ich mich jedes Mal übergeben muss. Ist es da nicht sinnvoller für mich, bei den ersten Anzeichen von Wehen das Essen einzustellen, auch, wenn ich dann länger nüchtern bleibe? So irre witzig finde ich diese Ausseidungen nämlich nicht. Vielen Dank, Anna

von AnnaC am 28.07.2017, 07:31

Antwort auf: Essen vor der Geburt

Liebe Anna, wenn Ihnen nach nüchtern bleiben ist, spricht nichts dagegen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.07.2017