Frage: Ersticken?

Guten Abend, bin sehr besorgt, unser 8 Monate altes Baby lag heute im Elternbett unter meiner dicken Bettdecke, das ist mir noch nie passiert und mein Mann hatte die Decke ganz schnell weggezogen. Dem Baby ging es gut, hatte weitergeschlafen, wissen sie nicht, wie lange sie schon so lag. Nun habe ich richtig panische Angst, dass ich nachts beim stillen einschlafe und ihr was passieren könnte. Nur sie möchte absolut nicht in ihrem Bettchen schlafen und schläft nur bei uns, habe aber nun richtig Angst. Vielleicht haben Sie einen guten Ratschlag für mich und noch was anderes, sie bekomm zurzeit ihre 2 oberen Schneidezähne, also sie sind schon durchgebrochen und sie isst ganz schlecht Brei, trinkt lieber an der Brust, habe Angst, dass sie abnimmt oder nicht satt wird, was kann ich da machen? Vielen lieben Dank schonmal für eure Tipps. Eine besorgte Mama

von xXAbendsternXx am 04.01.2017, 21:00

Antwort auf: Ersticken?

Liebe Abendstern, legen Sie das Kind mit Schlafsack so hoch in Ihr Bett, dass Sie mit Ihrem Kopf an seinem Bauch liegen. Dann kann nichts passieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.01.2017