Frage: erster sparzierfahrt mit dem einem neugeborenen Säuling -

Hi! Wollte gerne wissen ab wann man mit einem neugeborenen Baby die erste Sparzierfahrt machen darf? Darf man denn auch wenn man den neugeboren Baby nach Hause fährt. Am nächsten Tag mit dem neugeboren baby kurz zum einkaufen. Mit gruß Grace

Antwort auf: erster sparzierfahrt mit dem einem neugeborenen Säuling -

Liebe Grace, Spazierengehen - kein Problem! Einkaufen macht Babies unruhig (Licht, Lärm, unbekannte Geräusche). Lassen Sie also Ihren Mann mit dem Kind vor dem Geschäft. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.06.2003

Antwort auf: erster sparzierfahrt mit dem einem neugeborenen Säuling -

Hallo, bei Diesen Temperaturen darfst du das ohne weiteres.Aber wann hast Du et?

Antwort auf: erster sparzierfahrt mit dem einem neugeborenen Säuling -

ich habe mein erstes Kind ambulant entbunden und bin dann und bin dann am nächsten Tag mit dem Kinderwagen losmarschiert. Einkaufen würd ich mir an Deiner Stelle echt nicht antun, da so eine Geburt ja auch ziemlich anstrengend ist. Also ich war jedenfalls nach einem Tag noch ziemlich wackelig auf den Beinen und da hab ich mich doch lieber öfters mal hingesetzt. Lager doch vorher ordentlich was zu essen ein, dann hast Du erstmal Deine Ruhe. Ciao, ciao, Tine