Frage: erster gv nach dammschnitt

wird es beim ersten gv nach dem dammschnitt sehr weh tun, mir hat nämlich jemand erzählt sie konnte nach 6 wo noch nicht mal tampon vor schmerzen benutzen.

Antwort auf: erster gv nach dammschnitt

Liebe Ulrike, komisch, es erzählen immer nur die, denen es schlecht geht. Würde mir wünschen, dass sich auch die zu Wort melden, die nach 14 Tagen wieder problemlos Liebe machen. Warten Sie es ab und sorgen Sie vor. 1. Nur Liebe machen, wenn Sie wirklich Lust haben 2. langes Vorspiel 3. Vaseline am Bett (weil durch das Stillen die Schleimhaut evtl. etwas trocken ist) 4. vorher evtl. ein Bad mit Partner 5. nicht auf das Gerede der anderen hören (frau verkrampft dann nur!) Viel Spaß Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.01.2003