Frage: erster Monat mit Pille

Hallo ich hatte vor am1.5 eine fehlgeburt. ich hatte eine ausscharbung. seit dem 1.6 haben meine blutung angefanngen seit dem nehme ich die Pille aber jetzt habe ich die blutug schon die zweite woche! Wie lange können die blutungen noch anhalten und ist es normal?

von Netty86 am 10.06.2013, 10:47

Antwort auf: erster Monat mit Pille

Liebe Netty, durch die Pille wird der Körper in ein "Hormonbett" gezwungen. Diverse Umstellungsprozesse finden dabei statt. Verlängerte Blutungsintervalle und Zwischenblutungen können die Folge sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2013