Frage: erster Monat mit Pille

Hallo ich hatte vor am1.5 eine fehlgeburt. ich hatte eine ausscharbung. seit dem 1.6 haben meine blutung angefanngen seit dem nehme ich die Pille aber jetzt habe ich die blutug schon die zweite woche! Wie lange können die blutungen noch anhalten und ist es normal?

von Netty86 am 10.06.2013, 10:47



Antwort auf: erster Monat mit Pille

Liebe Netty, durch die Pille wird der Körper in ein "Hormonbett" gezwungen. Diverse Umstellungsprozesse finden dabei statt. Verlängerte Blutungsintervalle und Zwischenblutungen können die Folge sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

erster Monat mit Pille

Danke das sie mir geantwortet haben. was ist aber wenn die blutung bis ende der ersten Blisterpackung noch nicht auf gehört hat? wie gehe ich dann mit der pille um? LG netty86


Schwanger trotz Periode mach absetzen der Pille

Hallo, ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt, regelmäßig auch die Abbruchblutung gehabt. Ich habe seit dem ich die Pille abgesetzt habe, dass Gefühl schwanger zu sein. Mein Untrrbauch sieht aus wie im 5 Monat schwanger und das Gefühl ein Fremdkörper wuddelt in mir. Ich habe in der Zwischenzeit 4 Test gemacht alle negativ. Meine Perio...


Erster Termin mit der Hebamme

Hallo, vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der Frage. Ab wann sind Termine mit der Hebamme sinnvoll bzw. angeraten und mit welchen Abständen sollten diese dann stattfinden? Ich werden engmaschig durch meine FÄ betreut und gehen 2x zu einem Pränataldiagnostiker (ich werde bald 39, erste Schwangerschaft und keine Vorerkrankungen oder weitere...


Pille

Hallo Frau Höfel Ich hab vor 9 Wochen entbunden und mir bei der Nachsorge die Pille verschreiben lassen diesmal niedriger dosiert als die letzten Jahre. Ich hab jetzt meine Periode schon während der Einnahme bekommen. Es war deutlich stärker als eine Zwischenblutung und auch nicht nur braun. Ich hab meine Frauenärztin angerufen dir Arzthelferin ...


Hatte ich eine Fehlgeburt? Kann ich die Pille weiterhin nehmen?

Guten Tag Vor ein paar Tagen bekam ich komisch Blutungen und menstruationsähnliche Schmerzen. Ich hatte 3 Monatspackungen (21 Pillen) durchgenommen ohne Pause. Ich mache das öfters, mein Frauenarzt sagt das sei okay. Zwei Tage vor der letzten Pille fingen die Blutungen leicht an. Ich habe nun entschieden wieder eine Woche Pause einzulegen. Ich fra...


Erster Frauenarzttermin nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo Frau Höfel, ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzttermin. Ich hatte meine letzte Periode am 01.10. allerdings ist meine Zykluslänge nicht regelmäßig. Mal 28, 33 oder 35 Tage. Nun war gestern nur eine leere Fruchthöhle zu sehen (diese war eher oval in die Breite gezogen). Meine Frauenärztin meinte man müsste schon viel mehr sehen. Wie sch...


SS Test und Pille

Guten Tag, Leider weiß ich nicht an wen ich mich wenden kann deswegen versuche ich es mal hier. Derzeit nehme ich die Pille Asumate 30, mein letzter GV war am 22.10.22 am 25.10.22 hatte ich Zwischenblutungen Hell Rosa was mir mit der Pille ganz komisch vor kam. Habe nach meinem letzten GV 22 Tage später einen SS Test gemacht der negativ war k...


Erster FA-Termin zu spät?

Liebe Frau Höfel, ich bin momentan in der siebten Schwangerschaftswoche. Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich erst bei 8 + 5. Ich habe noch mal bei meiner Ärztin angerufen weil mir dieser Termin doch etwas spät vorkommt aber sie möchte mir keinen früheren Termin geben. Ich hatte vor knapp einem Jahr eine sehr frühe Fehlgeburt und habe natürlich ...


Einnahmefehler Pille

Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich bin sehr gestresst und ängstlich. Ich nehme seit 2 Jahren die Moniq Gyn im Langzyklus ohne Einnahmepause. Hatte letzte Woche Mittwoch Sex und am Freitag abends die Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen....hab es am Samstag abends bemerkt und Sonntag früh die ellaone eingenommen. Welches Risiko habe ich schwa...


Einnahmefehler Pille

Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich bin sehr gestresst und ängstlich. Ich nehme seit 2 Jahren die Moniq Gyn im Langzyklus ohne Einnahmepause. Hatte letzte Woche Mittwoch Sex und am Freitag abends die Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen....hab es am Samstag abends bemerkt und Sonntag früh die ellaone eingenommen. Welches Risiko habe ich schwa...