Frage: erste Wehentätigkeit

Hallo Frau Höfel, ich habe gelesen, daß man so ca. ab der 28. SSW die ersten Wehentätigkeiten der Gebärmutter bemerken kann. Ich hab natürlich nix gemerkt, erst jetzt in der 31. SSW spüre ich - dafür nun aber sehr deutlich - dass sich etwas tut. Ist auch dies bei jeder Schwangeren/Schwangeschaft unterschiedlich oder evtl. doch ein Zeichen dafür, wenn man erst später Tätigkeit bemerkt, daß der Termin ggf. überschritten wird ? VG, Rike

Antwort auf: erste Wehentätigkeit

Liebe Rike, dass Sie erst jetzt etwas deutlicher Übungswehen merken, sagt nichts über den Geburtstermin aus. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.05.2008