Frage: Erste Periode nach Missed Abort

Hallo, also ich hätte da eine Frage Vor gut 4 Wochen hatte ich einen Missed Abort mit Ausschabung. Jetzt habe ich meine Periode bekommen, allerdings ist das Blut eher dunkelrot bis bräunlich, wenn dann habe ich meistens morgens nachdem aufstehen frisches Blut dabei und die Blutungen sind auch nicht sehr stark, wie alle mir gesagt haben, sondern eher normal. Ist es normal das es so dunkel ist, oder ist das noch gar nicht meine richtige Periode? Wie gesagt, beim Frauenarzt war alles in Ordnung und Schmerzen habe ich auch nicht! Sollte ich vielleicht doch nochmal zur Frauenärztin? Vielen lieben Dank für Ihre Antwort Liebe grüße Lissi

von Lissi29 am 31.03.2016, 19:22



Antwort auf: Erste Periode nach Missed Abort

Liebe Lissi, solange Sie keine Schmerzen oder Fieber haben, ist es okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Erste Periode nach Geburt

Hallo Frau Höfel, ich wollte mal fragen, wie lange es nach einer Geburt normalerweise dauert, bis man wieder seine Periode bekommt. Mein Sohn (Stillkind) ist jetzt 1 Jahr alt, und bis auf ein gelegentliches leichtes Ziehen im Unterleib (als würde die Periode gleich einsetzen) und ein wenig Ausfluss hatte ich bisher nichts. Ich hatte schon d...


Wochenfluss oder erste Periode

Hallo liebe Frau Höfel ^_^ Mich interessiert gerade sehr ob das was bei mir ist, nun noch Wochenfluss ist oder schon Mens. Ich bin jetzt 7 Wochen und 2 Tage nach KS. Vor 8 Tagen hatte ich dicke gelbliche Schleimklumpen am Papier und die Tage danach hatte ich immer wieder wenig Schleim am Papier, der mehr klar manchmal gelblich war. Gestern...


Frühe erste Periode nach Geburt - sehr stark

Hallo Frau Höfel, Ich habe am 24 September meine Tochter zur Welt gebracht. Der Wochenfluss war die ersten 1 bis 2 Wochen blutig und innerhalb der 3 Woche wechselte er schlagartig ins braune und dann war er bernsteinfarben und sehr leicht. Letzte Woche Sonntag ( also knapp 4 Wochen nach Geburt) kam dann wieder Blut. Ich habe dazu Beschwerden ...


Erste periode nach Geburt starke blutung

Ich habe vor 5 Wochen per kaiserschnitt zwillinge bekommen. Habe seit 4 Tagen meine periode, sie ist sehr stark, meine binde muss ich alle 5-15 min wechseln, ich brauche ca, 1,5 Packungen binden am tag. wenn ich auf toilette gehe ist alles voller Blut und umziehen muss ich mich auch öfter weil es durch geht. Schmerzen habe ich links und rechts...


Wann erste Periode nach MA

Hallo Frau Högel, Bei mir wurde am 22.3.21 MA festgestellt rechnerisch in der 10 SSW. Mein sternchen hatte sich laut Ultraschall seit der 8 SSW nicht mehr weiterentwickelt (in der 6 SSW war Herzschlag zu sehen) ich wollte keine Ausscharbung habe dann 2 Wochen gewartet aber die Blutung hat nicht angefangen. Danach habe ich Cytotec bekommen so das...


erste Periode nach Geburt?

Liebe Fr. Höfel, vor 7 Wochen habe ich per Notkaiserschnitt entbunden. Letzte Woche (6Wochen nach Geburt) war ich zur Kontrolle bei meiner Gynäkologin. Bis dahin dachte ich mein Wochenfluss sei vorbei, hatte seit ca. 2 Wochen normalen Ausfluss. Die Ärztin meinte ein kleiner Rest Wochenfluss sei noch da. Einen Tag später bekam ich bräunliche B...


Erste Periode nach/im Wochenbett

Guten Tag Frau Höfel, Ich habe eine Frage zum thema Wochenbett und erste Periode, ich habe am 22.11.21 meinen Sohn auf die Welt gebracht sprich vor 5 Wochen nun hatte ich seit 1 1/2 Wochen nur noch gelblichen ausfluss ohne Blut seit heute ist es wieder blutig (keine Schmerzen oder sonstiges könnte das schon die erste Periode sein oder gehört das n...


Erste Periode nach der Schwangerschaft.

Guten Tag Frau Höfel, Ich habe gestern meine erste Periode nach der Schwangerschaft (ET 11.11.21) bekommen und bin etwas verunsichert. Ich hatte schon immer mit starken Beschwerden, grade am ersten Tag der Periode zu kämpfen wie starke Krämpfe, Durchfall , Schüttelfrost. Den ersten Tag meiner Periode war ich immer richtig krank und die Krämpfe f...


Wochenfluss oder erste Periode

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe vor fast 5 Wochen mein Kind spontan entbunden. Mein Wochenfluss war nach 2 Wochen braun, und dann irgendwann gelb. Jetzt seit 4 Tagen ist er plötzlich wieder stark blutig, fast so wie in den ersten Tagen nach der Geburt. Das Blut ist hellrot. Ist das eher schon die Periode oder kann das sein dass der Wochenflu...


Erste Periode nach Geburt

Guten Abend  habe im August entbunden und erste Zeit voll gestillt.seid Oktober fütter ich zu. Jetzt habe ich vor 5. Tagen meine erste Periode bekommen. Ersten Tag war leicht,dann 2. doll,der 3. etwas doll.gestern immer braun dann wieder frisch und heute nur braun mit bisschen rot.eben kam voll die rote Ladung auf Toilette nochmal frische...