Frage: Erste Periode nach Missed Abort

Hallo, also ich hätte da eine Frage Vor gut 4 Wochen hatte ich einen Missed Abort mit Ausschabung. Jetzt habe ich meine Periode bekommen, allerdings ist das Blut eher dunkelrot bis bräunlich, wenn dann habe ich meistens morgens nachdem aufstehen frisches Blut dabei und die Blutungen sind auch nicht sehr stark, wie alle mir gesagt haben, sondern eher normal. Ist es normal das es so dunkel ist, oder ist das noch gar nicht meine richtige Periode? Wie gesagt, beim Frauenarzt war alles in Ordnung und Schmerzen habe ich auch nicht! Sollte ich vielleicht doch nochmal zur Frauenärztin? Vielen lieben Dank für Ihre Antwort Liebe grüße Lissi

von Lissi29 am 31.03.2016, 19:22

Antwort auf: Erste Periode nach Missed Abort

Liebe Lissi, solange Sie keine Schmerzen oder Fieber haben, ist es okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.04.2016