Frage: Ernährte sich mein Baby gut

Hallo Liebe Frau Höfel Ich habe einen 4 Monate alten Sohn und er kam zu welt in der 39 SSW mit 2500 gram und 49 cm gestern ist er 4 monate geworden und wiegt 6500 gram und ist 60 cm und ich bin mir seher unsicher ob er sich gut ernährt den ich stille voll aber er trinkt immer nur 5 minuten lang und das nicht umbedingt seher oft ich sag mal 5/6 mal am tag und nachts trinks er länger und seltener,milch hab ich glaub ich auch nicht so viel und es kommt mir vor als werde es immer weniger was kann ich tun

von BabyH am 02.10.2017, 13:06

Antwort auf: Ernährte sich mein Baby gut

Liebe BabyH, Ihr Sohn ist gut genährt. Es hat 250g pro Woche zugenommen! Perfekt. Einfach weiter so. Ihr Kind kann sehr effektiv an der Brust trinken! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.10.2017

Antwort auf: Ernährte sich mein Baby gut

Was hat denn der Arzt zur U gesagt? Müsste ja vor nicht allzu lange her gewesen sein. LG Lilly