Frage: Erkennt mein baby mich irgenwan wieder?

Hallo liebe hebamme, Ich habe mir meine haare gestern von einem sehr dunklen ton auf mega blond gefärbt und seid dem ist mein 3 monate alter sohn nur am schreihen wen ich ihn trage oder sonst was ich habe wierklich angst das das so bleibt ich könnte dabei einfach mit heulen dan und wen es nicht aufhört ist es dan sinnvoll meine haare wieder dunkel zu färben mfg lisa

von Lisa-m1010 am 26.09.2018, 20:51

Antwort auf: Erkennt mein baby mich irgenwan wieder?

Liebe Lisa, ich glaube nicht, dass die Farbe eine Rolle spielt. Kinder lassen sich aber von Gerüchen stark irritieren. Tragen Sie Ihren Schatz viel. Heulen nützt keinem was. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.09.2018

Antwort auf: Erkennt mein baby mich irgenwan wieder?

Kann es sein, das deine Haare jetzt auch einfach stinken? Denn auch wenn sie den Chlor Geruch raus bekommen riecht der Kopf ja nach x Pflegemitteln.... einige Babys mögen ja keine starken Gerüche.

von Meyla am 26.09.2018, 22:53

Antwort auf: Erkennt mein baby mich irgenwan wieder?

Na klar, er muss sich nur dran gewöhnen ;) Viel schmusen auf dem Arm. Kann ja auch was ganz anderes sein und reiner Zufall. LG Lilly