Frage: Erkältungsbäder, Wohlfühlbäder!

Hallo, in drei Wochen ziehen wir um und haben nun endlich wieder eine Badewanne. Ich hoffe zwar, dass ich bis dahin nicht mehr erkältet bin, aber hätte ich schwanger (18. ssw) überhaupt so ein Bad nehmen dürfen. Ich bade auch gern mit verschiedenen Wohlfühlbädern von Tetesept, ist das auch erlaubt. Gibt es Badezusätze, die man bei einer Schwangerschaft nicht verwenden soll. Bin mir ziemlich sicher, dass ich auch in dieser Schwangerschaft wieder probleme mit dem Rücken bekomme (denke es war damals der Ischias) Gibt es da spezielle Entspannungsbäder, die da helfen können. LG Regina

Antwort auf: Erkältungsbäder, Wohlfühlbäder!

Liebe Regina, ja, Sie dürfen nach Herzenslust baden! Es gibt nur zwei Dinge zu beachten: es sollte jemand in Rufnähe sein (oder ab und zu nach Ihnen schauen), falls Ihr Kreislauf verrückt spielt! Wenn vorzeitige Wehen vorhanden sind, dann bitte nur lauwarm baden und den Zusatz weglassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.11.2009

Antwort auf: Erkältungsbäder, Wohlfühlbäder!

Nein, es gibt leider keine speziellen Ischias-Bäder. Aber allein die Wärme wird Ihnen gut tun! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.11.2009