Frage: Erkältungsbad

Hallo, Ich bin Ende 7. ssw und seit 3 Tagen erkältet. Habe heute morgen ein Vollbad mit etwas erkältungsbad Zusatz von DM genommen. Den Beipackzettel hatte ich nicht mehr. Hatte vorher gegoogelt, dass es erlaubt sei, dass man allerdings das Wasser nicht wärmer als 38grad machen soll. Darauf habe ich geachtet. Nun lese ich im Internet, man solle es doch nicht machen. Sind die Düfte schädlich? Wie ist ihre Meinung? Schadet das? Hatte jetzt kein schlechtes Gefühl dabei gehabt. Sollte ich den Arzt informieren wegen der Erkältung? Aber ich lese immer, dass es nicht schlimm ist, solang man kein Fieber hat. Danke

von Kleeblatt2017 am 15.03.2017, 20:08

Antwort auf: Erkältungsbad

Liebe Kleeblatt, alles ist gut! Dass das Wasser nicht heißer als 38° sein soll, ist vorbeugend (Kreislauf). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.03.2017