Frage: Erkältung in Stillzeit

Hallo, Ich habe schon im Archiv ihre ausführlichen tips zum thema erkältung nachgelesen, aber gibt es noch ein gutes mittel gegen eitrigen, langwierigen Schnupfen....? (nasendusche, Inhalationen, sinupret, Erkältungsbäder wende ich bereits an, ohne Besserung. Ich bin am Ende meiner Kräfte und hoffe auf einen weiteren tip.... (habe keinen husten und kein Fieber, stille noch voll) Vielen dank und viele Grüße, Nick

von Nick75 am 10.09.2012, 17:08

Antwort auf: Erkältung in Stillzeit

Liebe Nick, nein, hier ist mein Latein am Ende, da gehört ein Arzt dazu. Bei eitrigem Schnupfen sind meist Bakterien oder Viren im Spiel, ebenso wie die vielen Nebenhöhlen des Kopfes! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.09.2012