Frage: erinnerung an meine frage zum verhärteten unterbauch

liebe frau martina höfel, ich möchte noch mal nachfragen, ob sie mir mit meiner unsicherheit weiterhelfen können. ich bin in der 6. ssw (1. schwangerschaft) und noch ca. drei wochen vom nächsten untersuchungstermin entfernt. es beunruhigt mich jedoch, dass sich - meist bei körperlicher anstrengung - in meinem unterbauch eine verhärtete kugel (ca. 10 cm durchmesser) bildet, die sich auch im bauch herumzurollen scheint. da ich bereits eine schwangerschaft verloren habe (10. ssw) mache ich mir sorgen, ob die frucht in meinem bauch auch schön lebt und gedeiht. herzlichen gruß doreen tietz

Antwort auf: erinnerung an meine frage zum verhärteten unterbauch

o.T.

von Martina Höfel am 12.04.2003