Frage: Ergänzung

Gestern hatte ich den ganzen Tag über einen relativ harten Bauch und ein starkes Dehnungsgefühl mit Druck nach oben Richtung Rippen sind dies Wachstumsschmerzen? Mein Kind war gestern auch sehr aktiv.

Antwort auf: Ergänzung

Liebe Aennschen, haben Sie eine Hebamme, die Sie in der Schwangerschaft mit betreut? Diese könnte öfter nach Ihnen sehen und damit Ihre Ängste und Unsicherheiten auffangen oder etwas reduzieren. Nein, es macht keinen Sinn ohne Wehen Toko-Öl oder etwas Hömöopathisches zu nehmen. Wichtig ist, dass regelmäßig Abstriche gemacht werden und wenn die Keimzahl immer wieder steigt, auch Ihr Mann mitbehandelt wird! Wahrscheinlich waren es Wachstumsschmerzen. Wehen sind eher rhythmisch. Für so einen Fall wäre die Hebamme gut - Sie könnte vor Ort schauen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.08.2011