Frage: ergänzende Frage Heublumendampfsitzbad/ gern an alle

Hallo, also erst einmal vielen Dank für die Antworten und Tips! Und auch den Ratschlag mit der Entspannung hab ich mir zu Herzen genommen, Frau Höfel! Couch Potatoe-Spielen wirkte gestern tatsächlich wahre Entspannungswunder! :-) Ich hätte trotzdem eine kleine ergänzende Frage noch zu dem Heublumendampfsitzbad, das ich auch wirklich als wohltuend empfinde- darf ich das denn auch dann noch bedenkenlos anwenden, wenn der Muttermund schon geöffnet sein sollte (was ich ja nicht weiß im Normalfall)- oder wenn sich der Schleimpropf schon gelöst haben sollte? Vielen Dank nochmal und viele Grüsse!

Antwort auf: ergänzende Frage Heublumendampfsitzbad/ gern an alle

Liebe IM alias Couch-Potato*g*, ja, dürfen Sie! Wir stecken Frau unter der Geburt sogar in die Wanne (mit Heublumendampfbad!). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2008