Frage: Erbrechen

Hallo. Meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate und seit einigen Tagen haben wir folgendes Problem. Abends vor dem zu Bett gehen gebe ich ihr ganz normal wie immer ihre Flasche (150ml) und danach lege ich sie in ihr bettchen und sie schläft dann ein. Seit ein paar Tagen haben wir das Problem das sie dann nicht schläft sondern weint. Sie lässt sich nicht beruhigen. Dachte dann sie hätte noch hunger. Geb ihr dann noch ne kleine Flasche die sie dann auch direkt trinkt aber dann schwallartig alles erbricht.?? Bei allen anderen Mahlzeiten ist es ganz normal, ohne erbrechen.

von Lizzi am 01.03.2015, 21:01

Antwort auf: Erbrechen

Liebe Lizzi, das hört sich nach zu viel an! Lassen Sie zwischen der 1. Flasche und dem Zubettgehen 20 Minuten verstreichen. Das Weinen kann ganz andere Gründe haben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.03.2015