Frage: epi no

Hallo, habe nun schon öfter von epi no zur geburtsvorbereitung gelesen. Können Sie das empfehlen? Es soll die Geburt erleichtern und Risse verhindern. Hatte bei der ersten Geburt scheiden und dammriss (trotz Massage) Und habe doch etwas Angst dass das wieder passiert. Danke für Ihre Einschätzung

von dreambaby2 am 28.05.2015, 22:25

Antwort auf: epi no

Liebe dreambaby, bitte lesen Sie hier: http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Epi-No_130835.htm Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.05.2015