Frage: Endlich eine Antwort die es drauf hat!!!

Vielen Dank. Das macht es verständlich. Diese Menge die evtl bei einer Wunde von 3 mm einmassiert wurde, kann auch mit 97% Ethanol nichts bei meinem Kind anrichten, ja??? Auch wenn es reines Alkohol sozusagen ist???

von Viviane85 am 10.12.2017, 19:41

Antwort auf: Endlich eine Antwort die es drauf hat!!!

Liebe Viviane, nein, ist so, als wenn Sie ein Stück Würfelzucker in den Bodensee werfen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.12.2017

Antwort auf: Endlich eine Antwort die es drauf hat!!!

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Genieß die Anfangszeit mit deinem Kind statt dauernd sinnlose Fragen zu stellen!!!

von Kekskopf am 10.12.2017, 20:25

Antwort auf: Endlich eine Antwort die es drauf hat!!!

Nein! Wie oft denn noch?! LG Lilly

Antwort auf: Endlich eine Antwort die es drauf hat!!!

Ach nee ... Das hatte doch selbst ich las Laie schon geschrieben im Forum von Dr. Busse und viele andere auch ...

von Sille74 am 10.12.2017, 22:18