Frage: Embryo 3 mm

Hallo ich bin ziemlich verunsichert. Eigentlich dachte ich ich sei heute 7+6. Nun hat mich meine Frauenärztin allerdings auf 6+6 zurückgestuft und meinte es könnte sogar noch jünger sein wie kann das sein ?. Heute war der Embryo 3 mm groß und es war noch kein Herzschlag erkennbar. Ob das normal ist oder nicht wollte sie mir nicht sagen. Was meinen sie ? Danke Chris

von Chris17 am 01.06.2012, 18:54

Antwort auf: Embryo 3 mm

Liebe Chris, wie kamen Sie darauf, dass Sie in der 7/6 SSW sind? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.06.2012

Antwort auf: Embryo 3 mm

Hallo muss ich mehr an mein Baby glauben und mit ihm reden ? Wieviel Stress auf der Arbeit ( Kinderhort ) hält es aus ? Danke

von Chris17 am 02.06.2012, 17:14