Frage: Embryo 3 mm

Hallo ich bin ziemlich verunsichert. Eigentlich dachte ich ich sei heute 7+6. Nun hat mich meine Frauenärztin allerdings auf 6+6 zurückgestuft und meinte es könnte sogar noch jünger sein wie kann das sein ?. Heute war der Embryo 3 mm groß und es war noch kein Herzschlag erkennbar. Ob das normal ist oder nicht wollte sie mir nicht sagen. Was meinen sie ? Danke Chris

von Chris17 am 01.06.2012, 18:54



Antwort auf: Embryo 3 mm

Liebe Chris, wie kamen Sie darauf, dass Sie in der 7/6 SSW sind? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.06.2012



Antwort auf: Embryo 3 mm

Hallo muss ich mehr an mein Baby glauben und mit ihm reden ? Wieviel Stress auf der Arbeit ( Kinderhort ) hält es aus ? Danke

von Chris17 am 02.06.2012, 17:14



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Größe Embryo

Hallo Frau Höfen, Ich war gestern bei SSW 6+1 das erste Mal zur Kontrolle. Man konnte alles sehen, inkl. Herzschlag, was mich nach 3 FG sehr gefreut hat. Die Ärztin meinte die SSL beträgt 2,6mm was wohl etwas klein ist. Sagte aber auch das es schwer zu messen ist in diesem frühen Stadium. Nun mache ich mir Sorgen. Da es ja noch früh in de...


Embryo

Hallo, Heute heute icj meinen 2. us Termin. Bei meinem 1. Termin war nur eine fruchthöhle von 4 cm sichtbar geschätzt 5. woche . Heute war die Fruchthöhle bereits bei 12 cm und ein Dottersack sichtbar leider noch kein Embryo. Meine Angst ist sehr groß das sich dort gar nichts entwickelt. Kann es normal sein das man in der 6. Woche noch keinen Em...


Embryo zu klein?

Guten Tag, ich war gestern das erste Mal beim Arzt. Der Embryo müsste eigentlich ca. 7 mm sein, ist aber nur 2 mm. Herzchen ist aber fleißig am schlagen. Ich hatte am 13.03.22 den ersten Tag meiner letzten Periode. Zyklus lag immer zwischen 28 und 30 Tagen. Ist der Embryo wirklich zu klein oder lag es vielleicht ungünstig? Der Arzt sagt, da das...


7+6 und noch kein Embryo, mit Ausschabung warten?

Ich bin Schwanger bei 7+6. Da ich gestern Schmierblutungen hatte (Braunes altes Blut und ohne Schmerzen), welche jedoch nur leicht sind, bin ich in die Notaufnahme gefahren. Dort wurde im Ultraschall nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Die Fruchthöhle 2,49x1,42 cm mit Dottersack. Der ß-HCG war bei 8649 IU/l. Ich soll jetzt Utrogest einnehm...


Blutungen und kein Embryo zu sehen, trotz Dottersack und Fruchthöhle

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und habe meine letzte Periode am 26.07.2022 gehabt. Habe meinen ersten positiven Test am 27.08.2022 testen können Am 01.10.20222 habe ich Einnistungsblutung gehabt. Mein Frauenarzt hat heute erst berechnen können in welcher Woche ich bin, da zu beginn die Form der Fruchthöhle oval war. Ich sei laut der Größe er...


7. SSW - kein Herzschlag, zu kleiner Embryo/Fruchthöhle

Guten Abend! Ich bin sehr verzweifelt und richte mich daher an Sie. Ich war heute beim Frauenarzt, weil ich meine Tage nicht bekommen habe und einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte. Jetzt sagt heute der Arzt, dass es wahrscheinlich abgehen wird. Das Herzchen schlägt nicht und die Fruchthöhle/der Embryo würde mehr nach 5. Woche als...


Embryo zu klein

Hallo zusammen, ich bin aktuell 6+1. Heute war ich beim Frauenarzt, beim ultraschall hat man schon den Embryo gesehen allerdings war er beim messen nur bei 0,16. Gibt es noch eine chance gibt das er sich weiter gut entwickelt und jetzt einfach etwas später dran ist? Wie sind da die Erfahrungsberichte ob es noch Hoffnung gibt? Für eine Antwort wäre...


Embryo zu sehen aber kein herzschlag

Hallo Frau Höfel, ich war heute, nachdem ich Samstag + Sonntag 2 positive Frühtests gemacht habe bei meiner gyn. Sie sagte ich sei weiter als ich dachte da ich meine letzte Periode am 10.7. hatte. Sie geht eher davon aus das ich in der 6+ bin, also von meiner vorletzten Periode die am 12.6. war. Nun, wie gesagt hatte ich meine Periode währenddessen...


Größe Embryo

Hallo Frau Höfel,  am 03.01 hatte ich einen positiven Test. Am 05.01 war ich dann zum Us beim Arzt wo allerdings noch nichts zu sehen war. Blut wurde am 05.01 und 08.01 abgenommen. Werte sind super gestiegen der Ärztin machte es nur sorgen das der Blutwerte am Freitag schon bei 1000 lag wo man eiq hätte schon was sehen sollen. War dann nochmal ...


Herztöne sichtbar Embryo nicht

Hallo,  ich bin zum ersten Mal schwanger und bin verunsichert. Seit meinem letzten FA Termin bin ich noch mehr verunsichert/verwirrt. Die FA meinte es gibt gute und schlechte Neuigkeiten. Beim Ultraschall sehe man dass es eine Schwangerschaft gibt, aber das Embryo ist nicht zu sehen. Im Mutterpass hat sie dann bei Herztöne aber ein + eingetrage...