Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Ekzeme?!

Hallo,
Ich habe seit der Geburt meines Sohnes (3.3.2010) Quaddeln. Angefangen hat es im oberen Oberschenkelbereich und einseitig. Mit dem starken Juckreiz fing ich natürlich an zu kratzen wie eine Irre und habe den ganzen Kram überall verteilt! Ich hab es jetzt am ganzen Körper und die Schwangerschaftsstreifen sind auch ganz dick geworden! Es ist furchtbar mit dem Juckreiz.... Einmal angefangen , kann ich nicht mehr damit aufhören!!

Was ist das,was ich habe und wie werde ich es los???

von mininochileno am 16.03.2010, 07:44 Uhr

 

Antwort:

Ekzeme?!

Liebe mininochileno,

bitte wenden Sie sich unverzüglich an einen Hautarzt.

Die Quaddeln können unterschiedlichste Ursachen haben. Welche, das kann ich von hier nicht feststellellen. Da muss ein Fachmann ran.

Die Gefahr ist natürlich auch, dass Sie durch das Kratzen noch eine Infektion draufsetzen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.03.2010

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.