Frage: Eisenwert homöopathisch steigern?

Hallo, ich bin in der 32. Woche. Vor 6 Wochen wurde beim Frauenarzt der Eisenwert kontrolliert. Der war bei 11,1. Jetzt habe ich Eisentabletten bekommen. Aber ich vertrage sie nicht, bekomme Übelkeit und Bauchkrämpfe. Was ich vielleicht noch ausprobiere, sind die Brausetabletten, weil man sagt, die wären besser verträglich. Könnte man den Eisenwert auch homöopathisch anheben? Kann auf rote Früchte oder Säfte nicht ausweichen, wegen Fructoseintoleranz. Sonst esse ich häufiger Rind oder Brokkoli und Mangold. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 24.07.2013, 11:13

Antwort auf: Eisenwert homöopathisch steigern?

Liebe Nicole, haben Sie schon etwas von Kräuterblut gehört – oder scheidet das auch aus? Eisen nehmen wir mit der Nahrung auf, deshalb scheiden Globuli aus. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.07.2013