Frage: Eisen

Liebe Frau Höfen, ist bei Säuglingen die zugabe von Obst zum abendlichen getreidebrei erforderlich? Bezüglich der eisenaufnahme im brei. Sie bekommt den fertigen hipp gute nachtbrei seit 2 Wochen ohne Obst und isst ihn so ganz gern

von Sara-Maus am 09.04.2021, 00:20

Antwort auf: Eisen

Liebe Sara-Maus, nein, Obst ist nicht zwingend erforderlich. Der größte Eisenlieferant bleibt Fleisch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.04.2021