Frage: Einseitige mandelschmerzen

Ich habe eine frage ich habe nur rechts mandelschmerzen und ein wenig ubelkeit was eig. Normal ist denke ich. Ich bin in der 27.ssw sollte ich am besten zum hausarzt oder zur FÄ gehen oder soll ich erstmal abwarten ob das es schlimmer wird. Und mein Mann hat das gleiche er hat also links mandelschmerzen. Ich weiss nicht wovon das kommt .... Danke im voraus und guten rutsch ins neue jahr :)

von Nurmus am 29.12.2016, 00:46

Antwort auf: Einseitige mandelschmerzen

Liebe nurmus, da muss der Hausarzt draufschauen, denn eine Seitenstrangangina muss mit Antibiotika (gibt es auch für die Schwangerschaft) behandelt werden. Bitte Ihren Mann mitnehmen, sonst stecken Sie sich bei ihm wieder an. Liebe GrüßeMartina Höfel

von Martina Höfel am 29.12.2016