Frage: Einnahme ja oder nein

Guten Tag , Und vielen lieben Dank für Ihre rasche Beantwortung . Jedoch weiß ich nicht soll ich Dalacin jetzt nehmen oder nicht ? Kann es falls es zur einer Befruchtung gekommen ist die Einnistung verhindern? Vielen lieben Dank

von Mami1312 am 19.03.2018, 17:25

Antwort auf: Einnahme ja oder nein

Liebe Mami, diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten. Das ist eine Frage für unseren Medikamenten-Experten. Im Beipackzettel ist nichts dergleichen beschrieben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.03.2018