Frage: Einleitung

Hallo guten abend Ich bin zwar erst in der 39 ssw aber möchte gerne wissen wie es aussieht ich bin 44 jahre und habe gelesen das man ab einen alter ab 40 früher einleitet ...Jetzt hat man mir gesagt in meiner Klinik bei 40+10 Tage eingeleitet wird...Da ich aber schon starke Schmerzen am leistenbruch Becken und Rücken Gabe würde ich ungern länger als 40+2gehen....Hat man da gar keinen Einfluss drauf ?Danke für Ihre hilfe

von Nicki72 am 02.07.2016, 16:35

Antwort auf: Einleitung

Liebe Nicki, "ungern länger" ..... das glaube ich Ihnen. Aber solange es keinen medizinischen Grund für eine Einleitung gibt, wird man das auch nicht tun! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.07.2016