Frage: eine frage !

Hallo .. Ich hab da mal wieder ne frage ...Da ich mir doch schon sehr große sorgen mache seit gestern frage ich einfach mal hier so ..und hoff das mir jemand darauf rat weiss..Ich bin jetzt in der 10+5 woche und habe eine frage ist es normal das es einem den ganzen Tag schlecht ist und kaum was zusich nehmen kann..Hatte gestern abend etwas gegessen und 10 minuten später muss ich auf Klo und habe alles wieder ausgebrochen ..Ist das etwas schlimmes? Geht es dem baby nicht gut ? brauche rat... Habe da aber noch eine frage ...Ist es schlimm habe vorhin gemerkt das ich Durchfall habe ist es denn auch normal das er gelblich ist ...Stimmt da etwas nicht oder kann ich mich beruhigen ..?Da ich auch erst 16 bin weiss ich damit nicht so leicht umzugehen und mache mir wegen jeder Kleinigkeit sorgen . Lg

Antwort auf: eine frage !

Liebe nina, die Übelkeit kann durchaus bis zur 12. SSW noch normal sein. Wenn Erbrechen UND Durchfall bleiben, dann bitte zum Arzt, damit Sie Medikamente bekommen. Durchfall und Erbrechen führen nämlich zu massivem Flüssigkeitsverlust. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.10.2010